EIN GRUSS AUS DER KOMBÜSE.

Das GÄSTEHAUS KAJÜTE verfügt über eine Bierbar, eine Flammkuchen-Bar, eine Weinbar und ein Café - und das alles in einem vereint - der Kajüte 1876. Diese serviert euch gerne einen Drink, Snacks und leckere Flammkuchen. Eure Bordküche.

Auch außerhalb der Öffnungszeiten könnt ihr nach Absprache auf die Kajüte 1876 zurückgreifen und zum Beispiel am Samstagsabend ganz exklusiv für euch ein Dinner for two or more bestellen. Gerne im room service, geliefert in den Grachtengarten oder serviert im Freisitz, einem unserer Séparées oder in der Kajüte. Alles nach Absprache, vieles ist möglich. 

Ein tägliches, offenes Frühstück bietet das GÄSTEHAUS nicht an, aber ihr könnt von April bis September täglich außer sonntags (unser Familientag) immer von 9 bis 10.30 Uhr mit uns in der Kajüte 1876 oder im Grachtengarten frühstücken. Es gibt eine kleine Kajüten-Frühstückskarte mit Kaffee, Tee, Saft, Müsli, Obst und Toastados. Dazu uns für eure Tagesplanung, Fragen oder Einkäufe in der Kajüte. Alles ohne Schnick-Schnack. 

Solltet ihr mit der Familie, Freunden oder Kollegen mehrere Unterkünfte im GÄSTEHAUS gebucht haben und wollt ihr gemeinsam essen, trinken, feiern oder eine 1621-Bier- oder Weinprobe erleben, dann ist das für Hausgäste immer möglich.

Wir kümmern uns um euch und verwöhnen euch gerne aus der Bordküche der Kajüte 1876. 

Aanbevolen Verhuurwoningen